Kontakt
Georg Heilmann Heizungsbau, Sanitäre-Installation Gesellschaft mit beschränkter Haftung
An der Brunnenstube 16
55120 Mainz-Mombach
Homepage:http://www.heilmann-mainz.de
Telefon:06131 681035
Fax:06131 680930

Unsere Firma

BüroräumeGründung am 01.12.1949 unter dem Namen Heilmann & Oehl OHG mit Sitz in Mainz-Mombach von Herrn Hans Georg Heilmann und Frau Maria Oehl.

Die Gesellschaft wurde im April 1958 aufgelöst. Heizungsbaumeister Hans Georg Heilmann führte die Firma ab diesem Zeitpunkt als Alleininhaber unter dem Namen Firma Georg Heilmann weiter. Die Einzelfirma wurde am 01.08.1976 in die Georg Heilmann Heizungsbau, Sanitäreinstallation GmbH umgewandelt mit Sitz weiterhin in der Hauptstraße 197 in Mainz-Mombach. Der Umzug der Firma erfolgte dann allerdings zum 01.04.1983 an die bis heute gültige Adresse. Zum 30.11.83 ist Herr Georg Heilmann als Geschäftsführer ausgeschieden.

Herr Hans Georg Heilmann begann mit 6 Mitarbeitern, heute sind es über 30. Wir können mit Fug und Recht von uns behaupten, dass wir zu den führenden Handwerksunternehmen unserer Branche im Rhein-Main-Gebiet gehören. Unsere Stärken liegen unter anderem in der Planung und Ausführung der modernen, innovativen Techniken, dazu gehören z.B. Brennwert- und Solaranlagen, die Klimatisierung von Gebäuden, die Schwimmbad- und Wasseraufbereitungstechnik, DDC gestützte Regelungsanlage usw.

Unsere Firmenphilosophie ist darauf ausgerichtet, dem Kunden ein komplettes Leistungspaket anzubieten. Das heißt, von der Beratung, Planung und Ausführung bis zur dauerhaften Betreuung durch unseren Kundendienst, erhält der Kunde alles aus unserer "Hand". Am Markt haben wir uns als Unternehmen, das qualitativ hochwertige Leistungen erbringt, etabliert, was wiederum die angestrebte Kundenzufriedenheit mit sich bringt.